Sonntag, am14. Juni 2020, bin ich mit Josef Beck zum Lehrbienenstand gefahren. Am Anfang war das Wetter trocken und Josef wollte die Königin im Schaukasten blau zeichnen. Als Thomas mit seinem großen Hund kam und das Wetter noch passend war, hat Josef die Königin mit zwei Fingern gefangen und sie gezeichnet. Einige Zellen in der mittleren Wabe waren bestiftet. Danach kam auch Tobias zum Lehrbienenstand, und wir haben uns über den geernteten Honig unterhalten. Da die Wolken am Himmel dichter wurden,  fuhr Thomas mit seinem E-Roller nach Hause. Die Besucher des Parks wurden weniger, aber wir sind noch länger geblieben und haben uns gut unterhalten. Es wurde festgestellt, dass die diesjährige Honigtracht zufriedenstellend ist. Etwa um 19:00 Uhr fing es an  zu regnen, bevor es schlimmer wurde, sind wir drei nach Hause gefahren.