Klaus Stieren, geboren am 17.03.1936, ist am 12.09.2018 mit 82 Jahren gestorben.

Er ist am 13.04.1984 in den Imkerverein Oelde eingetreten.

Bei dem Bau des Lehrbienenstandes im Jahre 2000 hat er fleißig mitgeholfen.

Bei der Betreuung im Lehrbienenstand, während der Landesgartenschau im Jahre 2001, war er auch dabei.
Er hat seine Kenntnisse über die Bienen niemals für sich behalten, sondern immer weitererzählt, damit auch andere Imker davon profitieren.
In seinem Bienenhaus in seinem Garten durfte jeder Imker seine Arbeitsweise mit den Bienen beobachten.

Er besorgte uns Imkern sehr günstig die Ameisensäure, die wir gegen die Varroamilbe verwenden.

Klaus, Deine Asche ruht im Begräbniswald in Herzebrock unter einem großen Baum.

Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Vahric Melkonyan